Sonntag, 26. Juli 2015

Herzlich willkommen


Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast.


Mein Name ist Doris Hoffmann, ich bin 55 Jahre alt, wohne in Bruchsal, bin glücklich verheiratet, habe einen erwachsenen Sohn und bin stolze Oma einer bezaubernden Enkeltochter.


Ich bin Entspannungstrainerin, Trainerin für progressive Muskelentspannung,  Meditationsleiterin und Reiki-Meisterin.


Durch meine Ausbildung habe ich mir die Qualifikation zur Erstellung und Durchführung gesundheits- sowie präventionsorientierter Entspannungsverfahren angeeignet.

Durch meine pädagogische und psychologische Erfahrung kann ich Dich an die Hand nehmen und Dir bei der Erlangung zu mehr Lebensqualität beratend und helfend zur Seite stehen.

Meine Ausbildung ist basierend auf den neuesten Ergebnissen aus der Stress- und Hirnforschung.
Inhalte meiner Seminare sind:

Umgang mit Stress und psychosomatischen Störungen
Autogenes Training
Progressive Muskelentspannung
Achtsamkeitsübungen
Arbeit mit dem Atem
Phantasiereisen
Übung im Umgang mit Konflikten und Störungen
Resilienztraining
Meditationen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen