Mittwoch, 29. Juli 2015

Wofür es sich zu leben lohnt


sicher hast auch Du Dir darüber mal Deine Gedanken gemacht.


Für mich macht sehr vieles das Leben lebenswert. Der Gedanke an mein wunderbares, bezauberndes Enkelkind, ihr Lachen, ihre quirlige Art, alleine ihre Anwesenheit vermittelt mir ein unglaublich tiefes Gefühl der Dankbarkeit.


Die Momente, die ich mit lieben Menschen verbringen darf, gute Gespräche, eine gute Tasse Tee.


Den Luxus, in Ruhe meditieren zu können.

Der Umgang mit Formen und Farben, mich in der Malerei vergessen zu können.
Die Schönheit des Waldes mit der Kamera einfangen zu dürfen.
Reisen in asiatische Länder und die Dankbarkeit, für all die schönen Dinge, die mich umgeben, dass ich gesund bin, etwas zu essen habe, ein Dach über dem Kopf habe. Die Menschen in den asiatischen Ländern haben mich gelehrt, was Glückseligkeit bedeutet, was wirklich zählt im Leben, was wirklich wichtig ist.

www.glanzphoto.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen