Samstag, 29. August 2015

Neue Wege gehen

Die nächsten Tage werde ich Dich an die Hand nehmen, um Deine alten Denkmuster zu überarbeiten und durch neue zu ersetzen.

Oft gibt es etwas, das uns davon abhält, unsere gewohnten Pfade zu verlassen. Vielleicht aus Angst vor Kritik, um Fehler zu vermeiden oder um uns vor Verletzungen zu schützen.

Mit den folgenden Vorschlägen will ich Dich anregen Deine Träume und unerfüllten Wünsche mutig anzugehen.

Entscheidend ist dabei vor allem eines: Durchbreche Deine alten Denk- und Verhaltensmuster -

und los gehts.


Hab heute ein Date mit Dir allein. Vielleicht gehst Du schick essen, ins Theater oder ins Kino.
Tu es einfach und reflektiere anschließend, wie es Dir dabei ergangen ist, wie Du Dich dabei gefühlt hast, wie Du Dich jetzt dabei fühlst.

Verlass die alten, eingefahrenen Pfade! Trau Dich.

www.glanzphoto.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen